Opel Club in der gegend von 29499 Zernien (Wendland)

Diskutiere Opel Club in der gegend von 29499 Zernien (Wendland) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also da i-wie sau viel aus meinem freundes kreis auf VW schwören pass ich da nicht ganz in die reihen... Möchte lieber mit paar gleich gesinnten...
R

RIBSTEIN

Punkte Reaktionen
0
Also da i-wie sau viel aus meinem freundes kreis auf VW schwören pass ich da nicht ganz in die reihen... Möchte lieber mit paar gleich gesinnten mal treffen und neue kontakte knüpfen nur so wirklich finde ich nix so im um kreis von 0-40km

Kennt jemand einen Club in meiner nähe`?

Gruß Patrick

• Opel Club in der gegend von 29499 Zernien (Wendland)

Anzeige

R

RIBSTEIN

Punkte Reaktionen
0
hmm naja weil habe schon google benutzt xD aber naja was man da findet ist nicht sonderlich aufschluss reich xD

mal schauen bald ist ja wieder schönes wetter und mitte april darf ich dann mein fahrzeug auch wieder bewegen wenn mir die rennleitung meinen lappen wieder zuschickt xD die passen momentan darauf auf ^^ liegt angeblich sogar im tresor xD

nein BIN KEIN ÖKO ^^

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
hey komm aus Laase und arbeite in Dannenberg is net weit, meld dich per pn

Thema:

Opel Club in der gegend von 29499 Zernien (Wendland)

Opel Club in der gegend von 29499 Zernien (Wendland) - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Anfrage von Vox zum Dreh: hi, habe eine komische anfrage. was denkt ihr. fake, oder aufruf zum prolldreh? kommt irgendwie sehr komisch und unseriös, oder? jemand zum...
OZ Superturismo GT Alufelgen ***Suche Gutachten***: Hey freunde ich habe mir bei ebay ein paar OZ Felgen gekauft über den Preis möchte ich lieber net reden........ Ich habe für die Felgen eine ABE...
Oben