opel calibra überrollbügel oder überrollkäfig

Diskutiere opel calibra überrollbügel oder überrollkäfig im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; tach alle man zusammen suche für einen calibra überrollbügel oder überrollkäfig einfach alles anbieten mit preis vorstellung mfg maik schon mal danke
V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
tach alle man zusammen suche für einen calibra überrollbügel oder überrollkäfig einfach alles anbieten mit preis vorstellung mfg maik schon mal danke

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hätte einen von Wichers abzugeben. Er hat H-Strebe mit Diagonalstrebe, Doppelkreuz, Zusatz-Kreuz über der Rückbank sowie Flankenschutz ebenfalls gekreuzt. Alle Aufkleber dabei mit Original Gutachten + neuen Schrauben, Muttern und Scheiben. Das Teil ist eine Sonderanfertigung und sogut wie garnicht zu bekommen. Alu Poliert, müsste aber aufpoliert werden! Preis ist FP 1000,-€ Ist ausgebaut und kann begutachtet werden. Bilder kann ich machen, aber nur wenn wirklich Interesse besteht! NP über 2000,-€ Gruß, Daniel

Thema:

opel calibra überrollbügel oder überrollkäfig

opel calibra überrollbügel oder überrollkäfig - Ähnliche Themen

Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Oben