Opel Astra H OPC tuned by Klasen Motors

Diskutiere Opel Astra H OPC tuned by Klasen Motors im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! ein Freund von mir will seinen Astra OPC verkaufen, wir waren letztes Jahr bei Stephan Klasen und haben den OPC abstimmen lassen. Gesunde 283...
Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Hi!

ein Freund von mir will seinen Astra OPC verkaufen, wir waren letztes Jahr bei Stephan Klasen und haben den OPC abstimmen lassen. Gesunde 283 PS, Diagramm ist auch vorhanden, falls gewünscht.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal hier rein:

Verkaufsanzeige

Er ist hier nicht angemeldet, ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln, ansonsten einfach löschen.

Grüße
Thomas

• Opel Astra H OPC tuned by Klasen Motors

Anzeige

Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Der Astra H Opc steht jetzt für VHB 15.600€ drin. Hat eine spezielle 3" Friedrich Motorsport mit 100cpsi Kat drin. Klasen Spaltsaugrohr und 283PS.

Fährt sich sehr harmonisch mit Leistung bis 7000rpm.

Also wer Interesse hat einfach mal melden! :)

Link zur Anzeige ist oben!

Thema:

Opel Astra H OPC tuned by Klasen Motors

Opel Astra H OPC tuned by Klasen Motors - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Biete Opel Corsa OPC Liebhaberfahrzeug by Klasen-Motors: Ich möchte hier mein Fahrzeug zum Kauf anbieten, da ich möchte, dass dieses Auto in gute Hände abgegeben wird. Fahrzeug ist Top gepflegt und hat...
Einige Leh Teile Zylinderkopf, Block, Klasen LLK usw. Astra H Opc Leder usw.: Habe noch paar sachen zu Verkaufen.. Vom Leh Block Kolben bearbeitet Standartmaß Ölpumpe Siemens Deka 630ccm Zylinderkopf Bearbeitet (Bilder auf...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Oben