Opel Astra GSI 16V

Diskutiere Opel Astra GSI 16V im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin ja auf der Suche nach einem Opel Astra GSI 16V, und wollte mal wissen auf was man besonders achten muss?! Radläufe/Seitenwand ist mir...
wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin ja auf der Suche nach einem Opel Astra GSI 16V, und wollte mal wissen auf was man besonders achten muss?!

Radläufe/Seitenwand ist mir klar .. was den Rost betrifft, aber wie sieht es mit sonstigen Sachen aus?

Hätte womöglich die Chance an einem Originalen Opel Astra GSI 16V zu kommen. Nichts verbastelt, angeblich die Radläufe erneuert und Rostfrei!

gruss michi

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
am besten mit taschenlampe in die seitenwände leuchten (innen) wenn du die verkleidung zum lampenwechseln im kofferraum abmachst kannst gut reinleuchten bzw schaun,

dann würd ich mir das kühlwasser anschauen ob evtl öl dabei ist
astra hatten fast immer ks köpfe (leider anfälliger auf öl/wasser schaden)

dann bei der tür schaun ob sie risse haben ( wenn du die tür aufmachst an der b säulen seite an der tür unter dem fenster richtung türgriff)
hatt aber fast jeder astra!!!

sonst halt schaun wies üblich ist,

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
.. Motor wäre mir egal, da eh meiner reinkommen würde ...
.. wie meinst du das mit den "rissen" ???

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Also am meisten faulen die dinger an der Tankklappe und unter den Seitenschwellern.... achte da auch drauf......

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Also am meisten faulen die dinger an der Tankklappe und unter den Seitenschwellern.... achte da auch drauf......

.. die Stellen sind mehr sehr gut bekannt, ich dachte es gibt vielleicht so wie beim Opel Vectra A-X die Gefahr, dass die gerne bei der Radaufhängig zu gammeln beginnt ...

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
das is eher sehr selten. nur radlauf, tankstutzen schweller.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Astra-Bremskraftregler Hinterachse rosten fest,gangbar machen,gibt sonst keinen neuen Tüv Aufkleber (HU) wegen sowas :!: :wink:

Thema:

Opel Astra GSI 16V

Opel Astra GSI 16V - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Suche Opel Kadett E GSi 8V oder 16V zum Schlachten: Suche Opel Kadett E GSi zum Ausschlachten oder Reparieren ... Nur im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg !!! Alles anbieten: Egal ob Rost...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben