Opel Astra G 5 Türer Clipse

Diskutiere Opel Astra G 5 Türer Clipse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo fährt hier jemand zufälliger weise nen Opel Astra G % Türer Fließheck. Meine Freundin ihr Auto war beim Lacker nun haben wir die Schweller...
Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Hallo fährt hier jemand zufälliger weise nen Opel Astra G % Türer Fließheck.

Meine Freundin ihr Auto war beim Lacker nun haben wir die Schweller wieder angebaut. Aber der erste Clips vorne nähe Radhaus unter der Fahrertür geht einfach nicht rein. Habe die Vermutung das er zu kurz ist. Hat jemand eine Ahnung? lg

Thema:

Opel Astra G 5 Türer Clipse

Opel Astra G 5 Türer Clipse - Ähnliche Themen

Opel Astra G CC T98 2 Türen Lautsprecher Hinten: Hallo ich bin im besitz eines Opel Astra G CC T98 und wollte mir nun neue Lautsprecher einbauen vorne geling mir dies auch gut mit 165er...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben