Opel 7,5x18 Zoll V Speiche Speedline

Diskutiere Opel 7,5x18 Zoll V Speiche Speedline im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine Felge von meinem Astra Caravan H in der Garage gefunden. Für 90€ plus Versand abzugeben. Schickt mir einfach ne mail, wenn ihr...
Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine Felge von meinem Astra Caravan H in der Garage gefunden.

Für 90€ plus Versand abzugeben.

Schickt mir einfach ne mail, wenn ihr ein hochauflösende Bild haben wollt:

[email protected]

Thema:

Opel 7,5x18 Zoll V Speiche Speedline

Opel 7,5x18 Zoll V Speiche Speedline - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Astra G Cabrio Z20LET Teileverkauf: Hallo. Ich räume gerade meine Garage und durch die leichten Veränderungen an meinem Cabrio sind ja nun Teile über geblieben. Es handelt sich bei...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Oben