Opel 2,3 Chip

Diskutiere Opel 2,3 Chip im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe jetzt einen 2,3 liter Motor für die Straße bekommen. Kann mir jemand einen Chip für diesen Motor verkaufen oder besorgen? Mit...
C

c23xe-driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe jetzt einen 2,3 liter Motor für die Straße bekommen. Kann mir jemand einen Chip für diesen Motor verkaufen oder besorgen? Mit meinen Gruppe A oder N Chips von 2,0liter läuft er nicht richtig. Bitte alles anbieten.

• Opel 2,3 Chip

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Abstimmen lassen! Das ist das einzig wahre bei deinem Umbau! Das Zeugs von der Stange oder für nen anderen Motor wird nie richtig laufen!

BlueCorsa

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
2.3'er

Hallo,

ich gebe Blue Corsa völlig Recht - unbedingt abstimmen lassen sonst fährst Du dir die Maschine sauer 100%!!!

Komm aber nicht auf die Idee un d bestell bei Imotec irgendwas in der Richtung, die haben keine Abstimmung für dies Motoren, da wir bereits nachgewiesen haben, das es Seriensteuergeräte sind, die man den Leuten angedreht hat!!!

Auf jeden Fall auf die Rolle mit dem Ding, wäre echt Schade drum, wenn er kaputt geht - meiner hat auch nur 3500KM gehalten dann hat er zwei Fresser gehabt - hoffentlich hast Du mehr Glück !!!

MfG Simon :roll:

C

c23xe-driver

Punkte Reaktionen
0
chip

Hallo das wollte ich auch machen, aber die verlangen ja um die 600 Euro (Kreis, Völkl, Bilas, EDS). Darum geht es mir. Dachte vielleicht mir kann einer fürs erste mal einen chip besorgen, so das ich mit dem Motor fahren kann. Wenn ich dann wieder richtiges geld habe, wollte ich sowieso eine Drossel verbauen.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Tja würde mal sagen das du an die Sache falsch rangegangen bisd und dir nicht über die konsequenzen der Hubraumerweiterung und der damit verbundenen kosten im klaren warst!!

Wenn du sicher gehen wilst das dein Motor länger lebt dann gibts nur eines ->Prüfstand!

BlueCorsa

Thema:

Opel 2,3 Chip

Opel 2,3 Chip - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Oben