OPC (Zafira A, Astra G) Y-Speichen 7,5x17 (INTRA)

Diskutiere OPC (Zafira A, Astra G) Y-Speichen 7,5x17 (INTRA) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche gezeigte Astra G / Zafira A OPC Y-Speichenfelge 7,5x17 in der älteren Version (75073) Diese Felgen gibt es in 2 Ausführungen. Die ältere...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Suche gezeigte Astra G / Zafira A OPC Y-Speichenfelge 7,5x17 in der älteren Version (75073)

Diese Felgen gibt es in 2 Ausführungen.
Die ältere hat ein stark nach außen gewölbtes Y (INTRA Nr 75073 :wink: )
DIESE suche ich :!:
Die zahmere, neuere Version (bordsteinfreundlicher, 75074) möchte ich nicht.
Bitte alles anbieten (pn), nur Felgen am liebsten

• OPC (Zafira A, Astra G) Y-Speichen 7,5x17 (INTRA)

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
suche Ich auch noch.... :wink:

Thema:

OPC (Zafira A, Astra G) Y-Speichen 7,5x17 (INTRA)

OPC (Zafira A, Astra G) Y-Speichen 7,5x17 (INTRA) - Ähnliche Themen

HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo: Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
Zafira A OPC oder Astra OPC2: Hallo! Suche für einen Freund einen Zafira A OPC oder einen Astra OPC2. Beide Fahrzeuge sollten folgende Kriterien erfüllen: - Serie bzw...
Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm: Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse). Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch...
7,5x17 OPC Snowflake Felgen Astra-G/Zafira: Hallo Suche 4 17" Snowflake Felgen vom Astra OPC2/Zafira in gutem Zustand! Gruß Peter
Oben