OPc Stoßstange Komplett für 150 Euro !!

Diskutiere OPc Stoßstange Komplett für 150 Euro !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi !! Habe hier noch eine komplette Frontstoßstange für Zafira A leigen. Sie ist komplett mit Gitter und Neblescheinwerfer !! Sie hat 3 Risse...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Habe hier noch eine komplette Frontstoßstange für Zafira A leigen.

Sie ist komplett mit Gitter und Neblescheinwerfer !!

Sie hat 3 Risse die laut Aussage meines Lackierers zu beheben sind und leider fehlt unten ein Stück, daher der Preis 150 Euro für alles !!

Habe mal alles auf Bildern festgehalten..

Eine Abholung wäre mir am liebsten da der VErsand Teuer ist weggen der Größe !

Zudem habe Ich noch eine Heckstoßstange mit Parkpilot Ausschnitte die wäre für 30 Euro zu Haben, Top Zustand nix gebrochen !!!

Gruß Schumi

Thema:

OPc Stoßstange Komplett für 150 Euro !!

OPc Stoßstange Komplett für 150 Euro !! - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Umgebaute Astra Turbo Coupe Stoßstange (für großen LLK): Hallo Ich verkaufe meine umgebaute Turbo Coupe Stoßstange, sie ist so bearbeitet das ein großer LLK wie zb. Wiltec oder auch andere hinter die...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Oben