c@p
Hallo, der Krümmer von meinem OPC ist ein klassischer Totalschaden, total verzogen und auch schon teilweise gerissen.
Das Problem habe ich jetzt erstmal durch Einbau eines neuen Laders gelöst, jedoch habe ich jetzt ja einen neuwertigen, sehr gut funktionierenden Lader nutzlos rumliegen, da es den Krümmer bei Opel ja nicht einzeln zum kaufen gibt!
Was mache ich jetzt damit?
Alternative 1:
Aufheben als Ersatzteilspender
Alternative 2:
Nach nem guten gebrauchten Krümmer sehen und wieder komplettieren
Alternative 3:
dbilas Krümmer besorgen und Lader mit dem Krümmer fahren
Alternative 4:
Verkaufen - eventuell in Verbindung mit A2 oder A3
Was meint ihr, hab ich was vergessen?
Insbesondere würden mich hier auch Erfahrungswerte zum dbilas Krümmer interessieren und ob alle Montagepunkte wie beim Originalen liegen (Plug and Play?). Der ist ja schon etwas größer und wenn dann dadurch z.b der Krümmeranschluss etwas seitlicher liegt hat man mit ner fetten Downpipe vielleicht schon wieder ein Platzproblem. Billig ist das Ding ja auch nicht gerade um Experimente zu wagen. Ein wenig Mehrleistung sollte ja gegeben sein, oder?
Das Problem habe ich jetzt erstmal durch Einbau eines neuen Laders gelöst, jedoch habe ich jetzt ja einen neuwertigen, sehr gut funktionierenden Lader nutzlos rumliegen, da es den Krümmer bei Opel ja nicht einzeln zum kaufen gibt!
Was mache ich jetzt damit?
Alternative 1:
Aufheben als Ersatzteilspender
Alternative 2:
Nach nem guten gebrauchten Krümmer sehen und wieder komplettieren
Alternative 3:
dbilas Krümmer besorgen und Lader mit dem Krümmer fahren
Alternative 4:
Verkaufen - eventuell in Verbindung mit A2 oder A3
Was meint ihr, hab ich was vergessen?
Insbesondere würden mich hier auch Erfahrungswerte zum dbilas Krümmer interessieren und ob alle Montagepunkte wie beim Originalen liegen (Plug and Play?). Der ist ja schon etwas größer und wenn dann dadurch z.b der Krümmeranschluss etwas seitlicher liegt hat man mit ner fetten Downpipe vielleicht schon wieder ein Platzproblem. Billig ist das Ding ja auch nicht gerade um Experimente zu wagen. Ein wenig Mehrleistung sollte ja gegeben sein, oder?