OPC komisches Geräusch beim Kaltstart .

Diskutiere OPC komisches Geräusch beim Kaltstart . im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich höre bei meinem OPC LEH wenn er kalt ist und im ersten Moment noch mit erhöhter Standgasdrehzahl läuft ein schwer zu beschreibendes Geräusch...
A

Astramanni

Punkte Reaktionen
0
Ich höre bei meinem OPC LEH wenn er kalt ist und im ersten Moment noch mit erhöhter Standgasdrehzahl läuft ein schwer zu beschreibendes Geräusch. Nicht übermäßig laut irgendwie ein hohles scheppern . Wenn man dann im Stand kurz Gas gibt ist es weg, kommt aber dann bei erhöhter Standgasdrehzahl wieder. Sobald man ein paar Meter gefahren ist, ist es weg . Haben die Turbo Motoren eine Vorrichtung die nur Aktiv ist wenn der Motor kalt ist wie Sekundärlufteinblasung? so ähnlich hört es sich für mich an. Oder kann sich sonst einer Vorstellen was das ist oder höre ich nur Flöhe husten *g

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Sekundärlufteinblasung etc. haben die LEH nicht.
Wird wahrscheinlich nur der Flansch vom Vorkat sein, der im kalten Zustand ein wenig undicht ist. Unwichtig.

Gruß, Stephan

Thema:

OPC komisches Geräusch beim Kaltstart .

OPC komisches Geräusch beim Kaltstart . - Ähnliche Themen

Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo Ich meld mich mal wieder mit einem Problem... Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
Z20LET macht zwei komische Geräusche: Hi, seit gestern macht mein LET zwei komische Geräusche. Erstes hört sich an wie Hydroklackern. Da ich vom einfahren noch 5W40 drin hatte, habe...
Seltsames Geräsuch bei Zafira OPC B beim Schalten: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon öfter durchs Forum gewühlt habe (vor und seit dem Kauf meines Zafira OPC erst mal mein Kompliment an alle...
hohles geräusch aus der zahnriemengegend: Hallo Habe einen c20xe motor aufgebaut Also neuen block gekauft mit 120tkm scheckheft. Zylinderkopf auch neuen gekauft. gemacht wurde folgendes...
Geräusche Z20LEL: Hallo zusammen, ich hab mit meinem Z20LEL im Astra H jetzt knapp 15tkm runter. Ungefähr seit km-Stand 3000 höre ich bei ausgeschaltetem Radio und...
Oben