OPC Irmscher Spurplatten Alcantara RAID Silberpfeil

Diskutiere OPC Irmscher Spurplatten Alcantara RAID Silberpfeil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; GLEICH VORWEG ES WIRD NICHTS MEHR RESERVIERT, WER ZUERST KOMMT MALT ZUERST!!! irmschergrill, ist quasi neuzustand, emblem fehlt daher sieht man 2...
mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
GLEICH VORWEG ES WIRD NICHTS MEHR RESERVIERT, WER ZUERST KOMMT MALT ZUERST!!!

irmschergrill, ist quasi neuzustand, emblem fehlt daher sieht man 2 leichte farbunterschiede.
inkl. abe

PREIS: 77€ inkl. versicherten versand
N.P bei ebay 146€

Raid Silberpfeil airbag lenkrad 32cm guter gebrauchter zustand, inkl abe wickelfeder und nabe! also alles was man zum einbau in einen astra g braucht.

PREIS: 280€ + Versand

Brax V Controll eingebaut in vectra b brillenfach, in linea blu bezogen von astrachris ;) voll funktioonstüchtig, inkl verstärkungsrahmen für das fach. bei manchen astra ist die halterung bzw. löcher dafür schon vorhanden, ansonsten einfach das fach mit der verstärkung zwischen den himmel klemmen, hatte ich auch so.

PREIS: 65€ + Versand

Hutablage astra g coupe bezogen in anthrazit farbenen alcantar imitat, in der mulde löst sich ganz leicht der kleber (wurde vom sattler gemacht) sonst guter zustand.

PREIS: 50€ versand muß ich schauen wegen größe

Dachhimmel astra g coupe, selber bezogen ebenfalls mit anthrazit farbenen alcantara immitat, ausschnitt für vectra brillenfach oder sonstiges. hat wie auf den bildern zu sehen vereinzelt leichte fallten.

PREIS: 60€ nur abholung

Sonnenblenden für coupe, beifahrer mit schminkspiegel, für bastler da nicht gut lackiert.

PREIS: 12€ + versand

2x Reifen Cooper Avon ZZ3 215/35 ZR18 84W DOT 2109
beiden reifen haben noch gemessene 6mm profil und sind letztes jahr neu gekauft worden. war mit den reifen sehr zufrieden ;)

PREIS: 170€ + versand

• OPC Irmscher Spurplatten Alcantara RAID Silberpfeil

Anzeige

Thema:

OPC Irmscher Spurplatten Alcantara RAID Silberpfeil

OPC Irmscher Spurplatten Alcantara RAID Silberpfeil - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Oben