opc felgen

Diskutiere opc felgen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! will mir nen satz opc-A felgen leisten..... was ist ein realistischer preis für die dinger? da gehts ja von 700 bi 1200.....
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
will mir nen satz opc-A felgen leisten.....
was ist ein realistischer preis für die dinger?
da gehts ja von 700 bi 1200.....

• opc felgen

Anzeige

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hi, er meint wohl die vom Astra g opc mit 160 ps.
Ich glaub das sind BBS oder sehen zumindest so aus.
Gruß Thomas

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Sag das doch gleich :wink:
Bei Ebay gehen die für ca. 400€ weg, ohne Reifen.
Suche schon ne Weile günstige OPC Felgen.
Gruß Thomas

Thema:

opc felgen

opc felgen - Ähnliche Themen

Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben