OP-COM

Diskutiere OP-COM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Anmelden wäre auch interessant
  • OP-COM

Anzeige

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
preise für die originalen op-coms gehen bei 349 € los. hier hat man jedoch immer vollen support und es funktioniert alles.

trc20xe

trc20xe

Punkte Reaktionen
0
preise für die originalen op-coms gehen bei 349 € los. hier hat man jedoch immer vollen support und es funktioniert alles.

und wo liegt der Preis für die Basic a Variante wo eine Seite vorher der link dazu ist?
Auf der HP steht bei dem Basic Packet dabei, das der Support nur übers Forum währe...
Da müßte ja dann preislich auch ein Unterschied sein...

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
ich vertreib die geräte nicht. frag doch einfach beim hersteller an.

basic a kostet meines wissens 349 €

C

cmf_gsi16v

Punkte Reaktionen
2
Hallo niklas

Ich kann die Software leider nicht downloaden, werde immer sofort auf die Startseite geleitet.
Rechtsklick speichern unter geht auch nicht.

Kannst du es woanderst uploaden? Oder evtl mailen?

MfG

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
also ich konnte das so runterladen,schick mir mal deine email

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Kannst das nicht im Kompatibilitätsmodus laufen lassen?

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Nutze einfach die Virtual Machine unter 7 und lasse das OpCom dann unter XP laufen - gilt auch für die beiden anderen nützlichen Opel-Tools.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
habs hinbekommen, danke. Musste es im Kampatibitätsmodus und als Administrator laufen lassen. Zudem musste ich den Virenscanner deaktivieren da dieser im Hintergrund immer verhindert hat dass die Treiber vollständig installiert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Zum Softwarepacket gibts nen netten Virus dazu :) "Das BKA hat ihren Pc gesperrt" ;-)

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Guten Morgen...:-D
Ich hoffe mal, die Frage gibt es noch nicht, aber gibt es denn beim Op-Com die Möglichkeit, die Verbrauchsanzeige genauer einzustellen?
Wenn ja, dann hab ich sie dort noch nicht entdecken können..^^ Jedenfalls zeigt mir mein BC seit dem Umbau auf die LEH-Düsen ca. 10 %
zu wenig an. Weiß da jemand eine Lösung?

MfG Emmes

Z

Zyrous

Punkte Reaktionen
0
Wenn einer Probleme mit dem China OPcom hat und Windows 7 benutzt der kann auch einfach im abgesicherten Modus starten und dann kann der Treiber problemlos installiert werden.
Ich saß gestern auch 2 std. am Laptop bis es endlich funktioniert hat.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch mal gerade das OP-Com aus England bestellt.... hoffe damit finde ich den scheibenkleister Fehler am Z20LET ;)

Thema:

OP-COM

OP-COM - Ähnliche Themen

Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Oben