OP-COM

Diskutiere OP-COM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat wer einen Link für eine das 2010er china OP-Com? Hab alle hier im Thread ausprobiert, geht natürlich keiner mehr... :( Hab im Moment...
T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Hallo, hat wer einen Link für eine das 2010er china OP-Com? Hab alle hier im Thread ausprobiert, geht natürlich keiner mehr... :( Hab im Moment probleme den Motor überhaupt zu starten, somit ist es leider auch ein wenig dringend...
Vielen Dank

blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
gibt es wirklich eine 2010er Version?
Die letze die ich dazu mal gesehen habe war meiner Meinung nach von 2008 oder so.
Wie lautet die Versionsnummer der 2010er?

blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
Ach sorry ich war auf nem Holzdampfer... 2010 ist richtig
Hab es eben nach 10 Sekunden googlen auch bemerkt.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
ich kram den Thread mal wieder hervor, ich hab leider meine Treiber CD nicht mehr und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich benötige dringend die Treiber für das OPCOM Clone, kann mir das jemand bitte zur Verfügung stellen?

Mfg Robert

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
im autosoftware-thread bei boerse.bz hat jemand ein op-com 8/2010 für das china-modul angeboten, ich habs auch runtergeladen aber traue mich nicht es zu probieren, nicht das das modul wegen fwupdate geschrottet wird, hat das evtl. schon jemand von euch ausprobiert?

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
da bekommst du einen Virus im STG, war jetzt mal bei den Autodoktoren zu sehen :D

Man muss erst die englische Version installieren, weil da die Treiber drin sind und dann geht die deutsche. Die 8.10 ist die aktuelle, die überall rum schwirrt.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
da bekommst du einen Virus im STG, war jetzt mal bei den Autodoktoren zu sehen :D

Man muss erst die englische Version installieren, weil da die Treiber drin sind und dann geht die deutsche. Die 8.10 ist die aktuelle, die überall rum schwirrt.

nicht ganz. man braucht nur die deutsche software und nimmt dann nur die treiber der englischen.
die englische software zu installieren kann man sich sparen. oder man kopiert die treiber gleich in den richtigen ordner.

mfg ttb

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hat nun mal einer einen konkreten link zu einem OPCom?
Ich wollte mir jetzt auch eins bestellen...

blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
Aus welchem Land verschicken die?
Ist zwar ne ".de" Seite, aber so richtig deutsch kommt die auch nicht rüber.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
China, auf dem Päckchen stehen aber nur 10$ drauf, so geht es meist so durch den Zoll.

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mein aus China bekommen. Habe es ohne großen Aufwand unter Windows 7 installiert. Erkennt mein Fahrzeug automatisch. Allerdings beim werte auslesen funktioniert es nur eine Sekunde und hängt sich dann auf. Erst wenn ich den Stecker ziehe und das steuergerät
wieder suche läuft es wieder. Aber nur ein oder maximal zwei Sekunden. Was kann das sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

OP-COM

OP-COM - Ähnliche Themen

Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Oben