OP COM Software

Diskutiere OP COM Software im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Auf meinem OPCOM steht nichts drauf. Die CD ist auch nicht beschriftet, ist eine kleine CD. Laut der OPCOMUSB.inf AUTOM3="AUTO M3 Ltd"...
Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
Auf meinem OPCOM steht nichts drauf. Die CD ist auch nicht beschriftet, ist eine kleine CD.

Laut der OPCOMUSB.inf
AUTOM3="AUTO M3 Ltd"
DESC="OPCOM USB V2 Driver"

Auf meinem Win7 + Win10 Laptop, funktioniert es aber mit
FTDI
USB-Controller

• OP COM Software

Anzeige

Thema:

OP COM Software

OP COM Software - Ähnliche Themen

ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Warum funktioniert op-com nicht bei meinen z20let: Hallo Leute Habe mir mittlerweile das zweite op-com Diagnose gerät besorgt. Da ich beim ersten gedacht habe es wäre eine fehl Produktion. Ist...
Corsa OPC gekauft, gechippt oder nicht? Ladedruckverlauf okay?: Hallo Leute! Ich habe mir am Samstag einen Corsa OPC gekauft. Der Vorbesitzer sagte er wäre gechippt... Da ich aber einen serienmäßigen Corsa...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben