OP-Com Daten

Diskutiere OP-Com Daten im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Kein Problem, helfe gerne! UND JETZT LASSEN MAL ALLE A/Z16LEx FAHRER BITTE IHRE DROSSELKLAPPEN- UND GASPEDALSTELLUNG PRÜFEN :gg:
XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war kein Zettel dabei, aber ich werds lieber net ausprobieren :)

So eben noch mal probiert und siehe da, is gar nicht so schwer 100% zu schaffen wenn der dumme Stopper net im Weg ist ;)
Dann sollte der LMM auch seine 4,5V schaffen denk ich mal. Werd ich aber später noch probieren, weil ich jetzt keine Zeit mehr hab.

Vielen Dank an Xplod!!!

Kein Problem, helfe gerne! UND JETZT LASSEN MAL ALLE A/Z16LEx FAHRER BITTE IHRE DROSSELKLAPPEN- UND GASPEDALSTELLUNG PRÜFEN :gg:

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
... na da bin ich ja mal gespannt wenn ich das Teil Zuhause habe :p

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Die ist zu 100% offen, keine Sorge. Sowas fällt normal auf dem Prüfstand auf. Kann Dir gerne mal die Logdatei vom Prüfstand schicken, csv als Anlage geht hier leider nicht!

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Habe von dir eigentlich auch nichts anderes erwartet Stephan :wink:

Das war ja genau das was ich gemeint hatte! Eigentlich sollte dies doch auf dem Prüfstand auffallen, wenn die DK nicht ganz öffnet :roll:

Danke, aber ich glaube dir auch so :wink: :lol:

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Wär natürlich aufgefallen auf dem Prüfstand, aber da war ich noch net ;)
Vorallem gehts jetz au so. Wär mir sonst nie im Leben aufgefallen das da was net passt.

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
für die China OP-COM's gibt es aber auch ein "China Firmwareupdate", das die klappernden China OP-COM's nach einem Update vom Orginalhersteller wieder in Ordnung bringt.
Ich hatte das schon mal zu Hause heruntergeladen. Bei Bedarf, kann ich ja mal schauen, ob ich es noch zu Hause auf dem PC habe...

MFG
René

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hat einer ne halbwegs vollständige op-com datenbank aufm rechner wo auch die alten autos mit drin sind?!?

Thema:

OP-Com Daten

OP-Com Daten - Ähnliche Themen

Motor-Daten auswerten: Hallo, Habe mit Op-Com ein paar Motordaten ausgelesen. Könnte sich das einer Angucken und sagen ob die Werte in Ordnung sind?!? Die Daten wurden...
Oben