Omega MV6 Felgen Intra 75070

Diskutiere Omega MV6 Felgen Intra 75070 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
L

Lazvegas2.0

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,
Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070 Felgen. Sind so meine ich auf dem MV6 Omega B drauf. Möchte die auf meinem Calibra fahren, jedoch will der TÜV unbedingt ein Festigkeitsgutachten für die Felgen. Habe so leider nichts gefunden.

Anhänge

• IMG_6594.jpeg
    IMG_6594.jpeg
    47 KB · Aufrufe: 4
  • Omega MV6 Felgen Intra 75070

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Das gibt es wenn überhaupt nur direkt bei Intra..

L

Lazvegas2.0

Punkte Reaktionen
4
Da musst Du nicht nach fragen, das sage ich dir aus good will
Ich würde ja schlecht die Felgen drauf packen wenn sie mir nicht gefallen oder ? Jeder hat seinen eigenen Geschmack dem einen gefällts dem anderen nicht. Ich finds passend in dem Look.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Nichts gegen dich jetzt wirklich!

Aber die meisten die solche Felgen montieren machen es weil sie billig sind und sie meinen Sie nicht eintragen zu müssen weil Opel..

L

Lazvegas2.0

Punkte Reaktionen
4
Nichts gegen dich jetzt wirklich!

Aber die meisten die solche Felgen montieren machen es weil sie billig sind und sie meinen Sie nicht eintragen zu müssen weil Opel..
Alles gut, das ist dann vielleicht deren Zeil oder Grund, ich montiere die Felgen weil sie mir gefallen. Zumal meine Poliert sind mit den Tiefen in schwarz abgesetzt, also das wirkt schon echt brutal.

Thema:

Omega MV6 Felgen Intra 75070

Omega MV6 Felgen Intra 75070 - Ähnliche Themen

Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Bremssattelhalter Omega B MV6: Hallo, ich suche Bremssattelhalter für Omega B MV6, würde gern die Alfa 3.2 JTS Bremssättel nutzen. Das sollte natürlich eintragbar sein. Schon...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben