Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Omega MV6 Bremse auf Calibra hinten ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Passt das, was muss ich dafür alles haben? Hab im Forum schon gesucht aber nichts passendes gefunden
Gruß Volker
Hast Du nen Turbo?
Ich hab bei meiner Starrachse mal versucht die Bremse zu verbauen.
Die Scheiben vom Omega haben gepasst, hätte gar keine anderen Naben verbauen müssen.
Aber den Sattel konnte ich nicht verschrauben. Das hat von den Schraubenlöchern überhaupt nicht gepasst.
Also Bremssättel vom Omega passen ganz normal, gibt 2 verschiede einmal für inenbelüftete und einmal für normale Scheiben.
Die Scheiben haben vom Turbo natürlich nicht auf die Vectra B Naben gepasst. Somit habe ich noch die vom Vectra B V6 verwendet! Sonst passte alles perfekt!
Thema:
Omega MV6 Bremse auf Calibra hinten ?
Omega MV6 Bremse auf Calibra hinten ? - Ähnliche Themen
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen,
Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Calibra Turbo hinteres Differential: Hallo, ich habe dieses hintere Differential als passend für den Calibra-Turbo gekauft. Die GM-Nummer passt wirklich, aber innen ist eine andere...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Bremssattelhalter Omega B MV6: Hallo,
ich suche Bremssattelhalter für Omega B MV6, würde gern die Alfa 3.2 JTS Bremssättel nutzen.
Das sollte natürlich eintragbar sein.
Schon...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...