Omega B Bremsen?

Diskutiere Omega B Bremsen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Omega B 3.0 Bremsen?? Welche?? Habe vom Omega B 3.0 die Bremssätteln gefunden und den Mann sagte mir das es auf die Unterteieln einige Sachen gab...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Omega B 3.0 Bremsen?? Welche??
Habe vom Omega B 3.0 die Bremssätteln gefunden und den Mann sagte mir das es auf die Unterteieln einige Sachen gab wie den Name "Lucas" und an die andere Seite "57"

Da ich diese auf meinem Astra haben woll mit 298mm Scheiben fragte ich mir ab oder es diese sein den ich brauche für den Umbau.

Oder sind es wirklich nur diese von Girling?

Vielen Dank

Neal

Entschuldige. Ich hätte diesen Nachricht auch auf Im Topic Bremsen gesetzt aber dachte hier mehr Info zu bekommen ;-))

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Variante LUKAS oder GIRLING mit 57mm Kolbendurchmesser ist die Richtige !

Die ATE Sättel passen nicht !

mfg ASH

Thema:

Omega B Bremsen?

Omega B Bremsen? - Ähnliche Themen

Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
Omega B 286x20 Bremse an org. Vectra A/Calibra Achse,Fakten!: Hi ihr, wer von Euch hat denn selber(!) schonmal die innenbelüftete Omega B Bremse in 286x20 am Vectra A-X bzw. am Calibra verbaut und kann mir...
Omega B 3.0 Bremsen?? Welche??: Habe vom Omega B 3.0 die Bremssätteln gefunden und den Mann sagte mir das es auf die Unterteieln einige Sachen gab wie den Name "Lucas" und an die...
Bremsscheiben für Girling: neue Alternativen?: hallo zusammen, ich weiß, dass das thema girling schon zig mal durchgekaut wurde, aber ich glaube neue erkenntnisse aufgetan zu haben. vorab...
Oben