Omega B 3.0 Bremsen?? Welche??

Diskutiere Omega B 3.0 Bremsen?? Welche?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe vom Omega B 3.0 die Bremssätteln gefunden und den Mann sagte mir das es auf die Unterteieln einige Sachen gab wie den Name "Lucas" und an die...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Habe vom Omega B 3.0 die Bremssätteln gefunden und den Mann sagte mir das es auf die Unterteieln einige Sachen gab wie den Name "Lucas" und an die andere Seite "57"

Da ich diese auf meinem Astra haben woll mit 298mm Scheiben fragte ich mir ab oder es diese sein den ich brauche für den Umbau.

Oder sind es wirklich nur diese von Girling?

Vielen Dank

Neal

Thema:

Omega B 3.0 Bremsen?? Welche??

Omega B 3.0 Bremsen?? Welche?? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
schlachte Opel Omega B MV6 Sport,Schaltgetriebe,Sitzheizung,Xenon usw..: habe mich entschlossen den omega b zu schlachten.. Es kann alles erworben werden außer der Motor ohne Anbauteile.Den brauche ich :-) Opel Omega...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
Oben