Omega b 2,5v6

Diskutiere Omega b 2,5v6 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo weiß einer bis welchen baujahr die ventieldeckel nur eine dichtung hatten? und ab welchen man den ganzen deckel wechseln muss?
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo weiß einer bis welchen baujahr die ventieldeckel nur eine dichtung hatten?
und ab welchen man den ganzen deckel wechseln muss?

• Omega b 2,5v6

Anzeige

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Die Dichtungen kannst du immer einzeln wechseln.Die sagen zwar bis Motornr. nur kompletter Deckel aber die Dichtung kann man trotzdem einzeln wechseln.

Thema:

Omega b 2,5v6

Omega b 2,5v6 - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Oben