Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Omega b 2,5v6 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo weiß einer bis welchen baujahr die ventieldeckel nur eine dichtung hatten?
und ab welchen man den ganzen deckel wechseln muss?
Die Dichtungen kannst du immer einzeln wechseln.Die sagen zwar bis Motornr. nur kompletter Deckel aber die Dichtung kann man trotzdem einzeln wechseln.
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen,
Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Werkstatt leuchte an: Moin
Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc.
Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft.
Aber kein...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...