omega a fahrwerk?

Diskutiere omega a fahrwerk? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hey, wollt nochmal nach hören wie das ist mit dem fahrwerk vom omega b und dem omega a. sind das die gleichen bzw. passt das b in a? mfg basti
basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
hey, wollt nochmal nach hören wie das ist mit dem fahrwerk vom omega b und dem omega a. sind das die gleichen bzw. passt das b in a?

mfg basti

Thema:

omega a fahrwerk?

omega a fahrwerk? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Oben