omega a c20ne fächerkrümmer passend am astra gsi c20ne?

Diskutiere omega a c20ne fächerkrümmer passend am astra gsi c20ne? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo.. wie oben beschrieben.. komme günstig an nen fächerkrümmer vom omega a c20ne.. da ja der motor längs eingebaut ist, wollte ich fragen ob...
D

da Edi

Punkte Reaktionen
0
hallo..

wie oben beschrieben.. komme günstig an nen fächerkrümmer vom omega a c20ne.. da ja der motor längs eingebaut ist, wollte ich fragen ob er mit umschweißen am astra gsi passt auch c20ne.
zylinderflansch vom kopf müsste ja gleich sein normal oder?
lambasondenanschluss müsste er ja normal auch haben? gruß edi

asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
am kopf passt er aber durchs umschweißen veränderst du denn abgasstrom und erzielst nicht die leistungsausbeute wie beim passenden fächer

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
kleiner tip a omega fächer is recht selten vertick den bei ebay und hol dir nen passenden!!!

D

da Edi

Punkte Reaktionen
0
naja i glaub so extrem werd man nicht mim abgasstrom merken, wenn es gscheid gschweißt wird oder? aber denke mal du hast recht langstreckenheizer ich vertick den bei ebay.. und hol mir nen passenden:)

Thema:

omega a c20ne fächerkrümmer passend am astra gsi c20ne?

omega a c20ne fächerkrümmer passend am astra gsi c20ne? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben