Omakadett von Wkt!!!

Diskutiere Omakadett von Wkt!!! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Jetzt auf YouTube ansehen: WKT Astra MK2 C20let FWD Kadett E Turbo Full Throttle 313Km/h Topspeed Streetcar racing 194,5 mph -...
  • Omakadett von Wkt!!!

Anzeige

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
hab ich auch schon gesehen.verfolge das auch über fb.ich mag sowas :D

mfg

André

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Die Optik und Leistung finde ich auch Mega Geil, besonders den Hello Kitty Sonnenschutz. Aber ICH würde mir bei so nem Geschoss immer ne Vernünftige Zelle einschweissen lassen. Da geht dann Leben vor Optik. Ansonsten echt Respekt vor der Leistung...

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hello kity Sonnenschutz ist genial, nur das Lenkrad geht irgendwie gar nicht,
Vom GSI 16 V würde da perfekt passen......
Sonst echt kranke Kiste :). Weiter so!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Der Kadett und Boba haben bei dem Nardo Event noch gefehlt zumindest wenn nur um kurz erreichte Topspeed dort ging und nicht ob die Autos das Tempo eine Runde durchhalten müssen.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
In Nardo geht es ja nur um Topspeed, das muss keine bestimmte Zeit lang gefahren werden.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk

Thema:

Omakadett von Wkt!!!

Omakadett von Wkt!!! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...
Bobas 1233PS Golf 2 4Motion Abschluss Video Saison 2015: VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo Ziel erreicht 1233PS & 1094Nm bei 4,4bar Ladedruck mit E85 Sprit von der Tankstelle Viertelmeile: 8,99s auf...
Opel Calibra C20LET Turbo 1029PS 1/4: 8,93s @ 260kmh SCHNELLSTER OPEL in DEUTSCHLAND: Hier das neue Video vom Deutschland´s schnellsten und stärksten Opel und Europas stärksten und schnellsten C20LET. Mit 2.8 Bar LD und einer...
Oben