Oil Peielstarb+ teile nummer

Diskutiere Oil Peielstarb+ teile nummer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hay. Giebt es das dichtungs gummi im oil nachfülldeckel xe/let einzeln? wenn ja hat jemand ne teile nummer ? Tobi
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Hay.

Giebt es das dichtungs gummi im oil nachfülldeckel xe/let einzeln?

wenn ja hat jemand ne teile nummer ?

Tobi

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja die gibts einzeln, Teilenummer ist 6 50 459.

Alex

Thema:

Oil Peielstarb+ teile nummer

Oil Peielstarb+ teile nummer - Ähnliche Themen

Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
X20XEV oder X20XER: Hallo Zusammen, ich hätte ein paar Fragen zu folgenden Teilen. Ich habe einmal einen Zylinderkopf 92056093R und kann nirgendwo finden ob es...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben