Ohje Kopfplan bei max..Türmschen oder wegschmeissen???

Diskutiere Ohje Kopfplan bei max..Türmschen oder wegschmeissen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; rene hatte nen heftig krummen kopf deshalb das türmchen
L

levi

Punkte Reaktionen
0
rene hatte nen heftig krummen kopf deshalb das türmchen

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Welche Maße stimmen den nun eigntl
obere Dichtlage : 0,35
Hauptlage : 0,55
Zwischenlage : 0,10
untere Dichtlage: 0,30
oder
obere Dichtlage: 0,6 mm
1.Zwischenlage: 0,15 mm
Hauptlage : 0,25 mm
untere Dichtlage:0,3 mm

Ich müsste mal das genaue komplett maß haben wenn ich aus 2 1 mache also 1 türmchen?????????????

Danke Jungs für eure Hilfe

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
diese Daten
obere Dichtlage: 0,6 mm
1.Zwischenlage: 0,15 mm
Hauptlage : 0,25 mm
untere Dichtlage:0,3 mm

sind auch von mir gewesen,nur leider ist die Reihenfolge durcheinander geraten.Außerdem war die Dichtung gebraucht.

Die ersten Maße mit Hauptlage 0,55 mm ist von einer neuen Dichtung gemessen,die Maße variieren stellenweise um 0,05-0,10 mm weil die einzelnen Lage ein Profil haben.Kommt drauf an welche Stelle man mißt.

Gesamtdicke einer kompletten Z-Dichtung ist 1,30-1,35 mm

also 1 Dichtung komplett+1 Hauptlage= 1,90 mm

mfg Klaus

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hat mal jemand Daten um die Kolben abzudrehen. Also wieviel vom Brennsteg über lassen und wie tief ausdrehen

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
ma ne frage nebenbei hab eine zlet dichtung iss fürne phase 3 gedacht kopf leicht geplant hält dass ?

Thema:

Ohje Kopfplan bei max..Türmschen oder wegschmeissen???

Ohje Kopfplan bei max..Türmschen oder wegschmeissen??? - Ähnliche Themen

Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Kopf geplant, Türmchen oder nicht?: Hallo, ich habe einen C20LET in dem nun neue Serienkolben im ersten übermass, also 86,5 stecken. Habe einen Kolbenüberstand von 0,3mm Nun...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben