Offener Sportluftfilter im Turbo?

Diskutiere Offener Sportluftfilter im Turbo? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Seit wann gibt es die K&N 57i Kits (Offene Sportluftfilter) für den Calibra Turbo und das mit ABE...
  • Offener Sportluftfilter im Turbo?

Anzeige

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

die ABE gibts schon Länger!

Gerry Lenk hat auch einen auf seinem turbo drauf Pfeift halt schön...

wenn du so nen filter verbaust dann musst du ihn vollständig gegen die warme luft im motorraum abschotten ansonsten hast zwar nen tollen sound aber keine Power mehr! schau mal in der suche über den offenen K&N wurde schon viel geschrieben!

gruß Marc

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
nimm nen Twister , der ist mit gutachten und alutopf drum und nen langer schlauch bis in stoßstange ,,,

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
hey

nach dem Twister hab ich schon gesucht woher bekommt man den denn?

gruß Marc

über den k&n hört man ja net so viel gutes...

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
MHC-Motorsport und Bruhy haben den Zum Beispiel.
Die Meinungen über das Ding scheinen aber geteilt zu sein...

G

Gast8761

Guest
wo liest du da was von abe??? wär ja zu schön um wahr zu sein. offener lufi ohne eintragen *träum* da is nur n tüv gutachten bei und das gibt es schon länger. ausserdem find is 115€ nicht gerade billig. mein händler würd mir das teil für ca. 215 DM (€-Preis hab ich leider vergessen) verkaufen.

p.s. falls jmd sich so was zulegt und seinen alten lufi kasten ausm calibra net mehr braucht bitte melden.

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
HI

da gibts ja nix für den cali turbo soll man sich da dann einen aussuchen oder wie?

Gruß MaXxCaliTu

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

So viel ich weiß, gibts das ABE nur für den C20XE und nicht für den LET. Aber kann sein, das vielleicht irgendwer doch ein ABE hat. Laut K&N gibt´s aber nichts. Vielleicht pfeift er dann zu laut???:D :D

mfg Turbo-Cali

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

der Twister ist doch bestimmt ein Hammerteil. (Wenn er die Leistung nicht verschlechtert. :) )

Man kann den total versteckt in die Stoßstange integrieren und hat im Motorraum mehr Platz. Ich doch klasse.

MFG
Oliver

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
hi

also ich werde mir den twister wohl noch in der nächsten zeit holen wenn interesse besteht werde ich mal kund tun wie es sich so mit dem fahren,den geräuschen uns so weiter verhält und auch ein paar bilder posten... weiß zufällig jemand welche größe ich brauche es gibt keinen speziellen für den let nur universalgrößen klein mitel und groß,ich tendiere (natürlich) zu groß!

bin für tipps dankbar!

gruß MaXxCaliTu

L

letastra

Guest
hi

hab heut mal rumgehört,soweit ich jetzt weiss,gibt es keine ABE für den K&N im LET

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

beim K&N ist ein Gutachten aus Österreich dabei.

MFG
Oliver

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Gutachten!!!

kein Prüfbericht!!!
Eintragung hat problemlos geklappt! Die Montage haben sie bemängel, bis ich ihnen die einbauanleitung vorgelegt habe!

MFG Bastian

P.s.: Gery Lenk hatt diese Gutachten samt filter!!!

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
also ich hab meinen k&n eingetragen bekommen.hat mich aber 130 DM gekostet,nur die eintragung!!!!

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Tach,
hab auch nen offenen K&N drin und eingetragen für 30 Euro, beim ganz normalen TÜV!:D :D :D

Thema:

Offener Sportluftfilter im Turbo?

Offener Sportluftfilter im Turbo? - Ähnliche Themen

Offener Sportluftfilter: Suche für mein Speedster-Projekt noch einen guten offenen Sportluftfilter. Gibt es Erfahrungen mit Vibrant (wegen den Einlauftrichtern), oder...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Pipercross Sportluftfilter Calibra/Vectra-A Turbo NEU!: Hallo, habe noch einen neuen und unverbauten Pipercross Sportluftfilter für den Calibra Turbo bzw. Vectra-A Turbo Luftfilterkasten hier. Ist ein...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Oben