Österreichischen Calibra Turbo Typenschein zum anmelden

Diskutiere Österreichischen Calibra Turbo Typenschein zum anmelden im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben schon erwähnt biete ich hier von meinen ehemaligen Calibra Turbo den Typenschein an. Ideal für jemanden der aus Deutschland oder Schweiz...
D

DriftKingTurbo

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon erwähnt biete ich hier von meinen ehemaligen Calibra Turbo den Typenschein an. Ideal für jemanden der aus Deutschland oder Schweiz oder Italien einen Turbo holen will oder geholt hat um ihn dann damit anzumelden. Oder für alle die ihren verloren haben. Ohne Eintragung von der BH. Also problemlos Anmeldung damit. Neuer Preis nur noch 150euro!!!

Thema:

Österreichischen Calibra Turbo Typenschein zum anmelden

Österreichischen Calibra Turbo Typenschein zum anmelden - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben