Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Antrieb Forum im Bereich Technik; Was für Öl? Was für Öl genau muss ich für Allrad Verteilergetriebe und was für eins für Servo benützen und wieviel? Wie wechseln man das Öl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stevocem

Punkte Reaktionen
0
Was für Öl?

Was für Öl genau muss ich für Allrad Verteilergetriebe und was für eins für Servo benützen und wieviel? Wie wechseln man das Öl komplett?

Danke

Stefan

P.S.: Ich habe den Servomotor ausgetauscht und bei der garage hat man mir den Automatic Transmission Mobil Öl ins Servo reingetan. Ist es OK????

• Ölwechsel

Anzeige

S

stevocem

Punkte Reaktionen
0
Bitte beschreiben Sie Schritt nach Schritt, so genau wie möglich, den Ölwechsel in VG, F28, Hinterachse, Servo. Ich bin überzeugt, es hilft jedem.

Wenn möglich, auch mit Katalognummern von den verwendeten Ölsorten und mit der Information, nach wievielen km muss man wechseln.

Danke.

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölwechsel

Ölwechsel - Ähnliche Themen

Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Neubefüllung am Allradsystem: Hallo miteinander! Ich möchte mir mein komplettes Allradsystem(Servo, Druckspeicher, VTG,...) mit neuem Öl befüllen. Drum meine Frage auf was man...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Gab es den calibra ohne servo-lenkung: Hi Forum Bei meinem cali ist das lenkgetriebe undicht und ich bräuchte ein neues. Da war direkt meine Überlegung eins einzubauen ohne servo. Hat...
Oben