ölwannendichtung Bild

Diskutiere ölwannendichtung Bild im C20LET Forum im Bereich Technik; Warum? Gibt doch noch so schöne Dinge wie verkantete Unterlegscheiben der Kopfschrauben aus dem letzten Eck des Zylinderkopfs schütteln oder...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Warum? Gibt doch noch so schöne Dinge wie verkantete Unterlegscheiben der Kopfschrauben aus dem letzten Eck des Zylinderkopfs schütteln oder Leerlaufsteller bei eingebauter LiMa aus´m E-Kadett fummeln, da is sowieso gar kein Platz mehr :roll: Was soll´s, gegen die neuen Autos is das alles noch harmlos :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
:lol: wäre mal ne Idee für´n Smalltalk...die schlimmsten Arbeiten eines KFZ -Mechanikers :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
@ emerald!

so einfach ist das mit der schraube am vg auch nicht!

selbst ne 1/4 zoll verlängerung für die ratsche muss ich mitm hammer reinschlagen zwischen vg und ölwanne! und dann gehts kaum drehen und schlimmer ist es das wieder raus zu bekommen! ich hab jetzt in die schraube nen schlitz reingeflext! und nun wird die mitm schraubendreher festgezogen!

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Warum nehmt ihr für die am VG nicht ne Imbusschraube ? Ist am einfachsten. Also mit ner Verlängerung bin ich da nicht reingekommen, da sind ja nur ca. 3mm Platz und ne Verlängerung reinschlagen halte ich für keine gute Idee.

Thema:

ölwannendichtung Bild

ölwannendichtung Bild - Ähnliche Themen

Kein Ladedruck + Teil abgebrochen: Hallo werte Spezialisten, villeicht kann mir einer aus dem Stand weiterhelfen, sodass ich mir evtl. wieteres ersparen kann. Symtome: -Keine...
Mal wieder Kabelfrage: Wofür sind diese 2 Kabel? Doch für irgend einen Geber? Ist der Karosserie Kabelbaum vom Vectra Turbo. Gehören seperat zu dem Kabelbaum an dem...
Mein Tigra 2.0 16V ist fertig abgestimmt.: Habe heute meinen Tigra vom Abstimmen geholt. Nach einigen Stunden auf dem Prüfstand sind echte 132KW mit folgenden Modifikationen rausgekommen...
ölverlust: hallo, weiß jemand wie das teil heißt und ob das springen kann...
Öltempsensor: Moins! Will beim mir nen Öltempsensor verbauen, die Temperaturabnahme an der Ablassschraube scheint ja recht witzlos zu sein, wie ich nun schon...
Oben