Ölwanne C20XE/LET

Diskutiere Ölwanne C20XE/LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Aluölwanne vom C20XE/LET. Die Ölwane sollte nicht defekt sein....den Geber für die restölmenge brauche ich nicht unbedingt mit dazu...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Suche eine Aluölwanne vom C20XE/LET.

Die Ölwane sollte nicht defekt sein....den Geber für die restölmenge brauche ich nicht unbedingt mit dazu.

mfg Uwe

Thema:

Ölwanne C20XE/LET

Ölwanne C20XE/LET - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Oben