Ölversorgung

Diskutiere Ölversorgung im C20LET Forum im Bereich Technik; Sind die zwei Bohrungen mit den Madenschrauben die Anschlüsse für die Ölversorgungsleitungen für den Turbolader?
M

Meister Knut

Punkte Reaktionen
0
Sind die zwei Bohrungen mit den Madenschrauben die Anschlüsse für die Ölversorgungsleitungen für den Turbolader?

• Ölversorgung

Anzeige

M

Meister Knut

Punkte Reaktionen
0
Und wo geht die Rücklaufleitung dran? Hat da jemand nen Foto von?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Und wo geht die Rücklaufleitung dran? Hat da jemand nen Foto von?

Na klar.
Schau mal unten auf dem Bild.
Da wo der rote Pfeil hingeht, dieser kleine Stutzen.
DAS ist der orginale Rücklauf vom Lader.

Dieser Anguss ist bei allen 2,0 Liter Blöcken dran
Bei nicht Turbo Motoren einfach Gewinde rein und gut ist

Thema:

Ölversorgung

Ölversorgung - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben