ölversorgung gt3076r

Diskutiere ölversorgung gt3076r im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; sollte man ein extra ölfilter in die öldruckleitung machen bei kugelgelagerten turboladern???? oder reicht die originale c20let leitung mit ein...
turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
sollte man ein extra ölfilter in die öldruckleitung machen bei kugelgelagerten turboladern????
oder reicht die originale c20let leitung mit ein anderen anschluss am lader???

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Schaden kannś nicht und kostet auch nicht die Welt. Also ich habe bei mir einen eingebaut nachdem mein Restriktor mal mit einem Span verstopft war.
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Habe das damals beim Boba gesehen und mir dann den gleichen geholt. War glaub ich vom TZB?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
160
Wäre schön wenn du da nochmal nachschauen könntest, habe nichts bei denen auf der Internetseite gesehen.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
sind das teflon oder gummi leitungen am lader?
wird das gut und lange dicht mit schlauchschellen?

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
mit einem span verstopft????

wie merkt man das dann? lader schrott oder wie

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
sind das teflon oder gummi leitungen am lader?
wird das gut und lange dicht mit schlauchschellen?
Das sind ölbeständige Gummiileitungen mit einem Stahlgeflecht aussenrum. Da bei mir der Restriktor direkt nach dem Ölfiter sitzt ist auf der Leitung mit den Schlauchbindern max 3 bar Öldruck. Hatte damit nie Probleme.

mit einem span verstopft????
wie merkt man das dann? lader schrott oder wie

Ich habe das erst beim zerlegen gemerkt. Lader war nicht kaputt, aber ich weiß auch nicht wie lange oder wie kurz der Span da schon drin war.
Mfg Markus

Thema:

ölversorgung gt3076r

ölversorgung gt3076r - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Ölversorgung neuer Turbolader nach Wechsel: Ich muss meinen Lader mit Krümmer wechseln und muss mal konkret nachfragen, wie ich am besten den Lader beim ersten Starten schmiere. In die...
Oben