Ölverlust Servo

Diskutiere Ölverlust Servo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, mein Bruder war mit seinem Astra G Turbo zum 1.mal beim Tüv... Beanstandung: starker Ölverlust Spritzwand total eingesaut mit Öl.Motor ist...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Hi,
mein Bruder war mit seinem Astra G Turbo zum 1.mal beim Tüv...

Beanstandung:
starker Ölverlust
Spritzwand total eingesaut mit Öl.Motor ist trocken.

ich hab die Suche bemüht und keine Hinweise gefunden.

ich habe mir die Sache selber noch nicht angeschaut.Was gibts da für Möglichkeiten an Defekten?

mfg Klaus

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
lenkung?!?! wird wohl servoöl sein dass irgendwo an der lenkung oder an ner undichten leitung rauskommt oder so (nicht richtig fest) das müsstest du ja direkt daran erkennen dass der servoölstand zu niedrig ist

Thema:

Ölverlust Servo

Ölverlust Servo - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Ölverlust Motor +Kühlwassergeruch: Hallo Leute, ich hab da ne ewige Baustelle... Astra G Turbo Coupe Z20LET Bj 2001 Fgst Nr.....072B000016 ich bin ziemlich eingebunden mit dem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Z20LET verliert Öl am Ventildeckel und Turbo pfeift: Schönen guten Abend zusammen, mein Astra G Coupe Turbo (LEH Lader, kleine EDS Phase 1, 60er VKEr, 155tkm Laufleistung) macht mich wahnsinnig. Ich...
Oben