Ölverlust Klimaanlage C20XE ?

Diskutiere Ölverlust Klimaanlage C20XE ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, kann es sein. dass meine Klimaanlage, besser gesagt der Klimakompressor, ein grünliches Öl verloren hat ? Es war neulich genau unter...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

kann es sein. dass meine Klimaanlage, besser gesagt der Klimakompressor, ein grünliches Öl verloren hat ?
Es war neulich genau unter dem Kompressor eine Lache mit grünem Öl und irgendwas pfeift da vorne rechts auch, vielleicht läuft er schon trocken ?
Falls ja , kann man da was dran reparieren ?

MfG C20XE

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
die grüne Flüssigkeit ist das Kältemittel der Klimaanlage.Da ist der Kompressor oder eine Leitung undicht.Arbeiten an der Klimaanlage ist Werkstattarbeit,das Kältemittel muß fachgrecht entsorgt werden.

mfg Klaus

Thema:

Ölverlust Klimaanlage C20XE ?

Ölverlust Klimaanlage C20XE ? - Ähnliche Themen

Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
c20xe kein strom nach umbau: hallo ich habe mir kürzlich einen 94er calibra zugelegt,den der vorbesitzer von x20xev auf c20xe umgebaut hat. der motor läuft nicht, weil die...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben