Ölverlust F20 über Gehäuseentlüftung

Diskutiere Ölverlust F20 über Gehäuseentlüftung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, wie im Titel beschrieben, verliert mein F20-Getriebe Öl über die Gehäusentlüftung. Alle Dichtungen am Getriebe habe ich bereits erneuert...
Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie im Titel beschrieben, verliert mein F20-Getriebe Öl über die
Gehäusentlüftung. Alle Dichtungen am Getriebe habe ich bereits
erneuert. Also es kommt definitiv nur über die Gehäuseentlüftung.

Woran könnte es liegen, oder was soll ich jetzt noch erneuern...

Gruß Erik

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Könnte es an der Dichtung zwischen dem Getriebe und er Box mit der
Schaltumlenkung liegen? Dort habe ich eine Dichtung vom F13 verbaut.
Diese sieht etwas anders aus als die vom F20... wurde mir aber so vom
FOH gegeben (die meinten, die verbauen diese immer)

Gruß Erik

Thema:

Ölverlust F20 über Gehäuseentlüftung

Ölverlust F20 über Gehäuseentlüftung - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben