Öltemperaturgeber;Anschlussproblem

Diskutiere Öltemperaturgeber;Anschlussproblem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Folgendes hab mir den Themperaturgeber von Sandtler geholt, der hat nur einen Anschluss. Die Digitalanzeige von mir hat aber zwei, wie schließ ich...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Folgendes hab mir den Themperaturgeber von Sandtler geholt, der hat nur einen Anschluss.
Die Digitalanzeige von mir hat aber zwei, wie schließ ich das Teil jetzt richtig an? :?

Gruß Xarre

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Die Anzeige müßte 3 Anschlüße haben. Masse, Zündung und Geberleitung. Eventuell noch 1 bis 2 Kabeln für die Beleuchtung, falls vorhanden.

lg TC

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Das ist mir schon klar, da ich ein Zündungsplus, Masse und + und - vom Licht hab. :roll:
Ich hab aber auch ein + und - was für den Ölpeilstabgeber ist, denn so ein Ölpeilstab hat auch + und -, bloß mein Geber hat eben nur einen.

Gruß Xarre

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Rein theoretisch:
Der Anschluß am Ölpeilgeber is +, Masse holt er über den Stutzen, also kannst an der Anzeige Kl. 31 an -Versorgung und -Geber anklemmen, Kl. 15 an +Versorgung und das Kabel vom Geber an +Geber :wink:

Thema:

Öltemperaturgeber;Anschlussproblem

Öltemperaturgeber;Anschlussproblem - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben