Öltemperaturanzeige einbauen ?

Diskutiere Öltemperaturanzeige einbauen ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich wollte mir in meinen cali turbo eine Öltemperaturanzeige einbauen. Liegen da die Kabel und der Fühler schon oder muss man alles...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich wollte mir in meinen cali turbo eine Öltemperaturanzeige einbauen.
Liegen da die Kabel und der Fühler schon oder muss man alles selber einbauen ? Wenn ja wie gehe ich am besten vor ? :confused:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ob da schon ´ne Kabelvorbereitung liegt, musst du gucken, entweder liegen irgendwo hinter deinem Amaturenbrett (unterhalb des Radios) schon ´n paar Kabel, der Öltemp-Fühler steckt doch normalerweise in der Ölpumpe, also wenn da von hinten mehr als 2 Kabel dran gehen, dann müsst da schon was vorverkabelt sein :wink:

Thema:

Öltemperaturanzeige einbauen ?

Öltemperaturanzeige einbauen ? - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben