Öltemperatur

Diskutiere Öltemperatur im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi wollte mal fragen, ob einer von euch Z-Fahrern eine Öltemperaturanzeige verbaut hat und wie hoch eure Öltem. bei heissem Wetter und gut Stoff...
Y

yello

Punkte Reaktionen
0
Hi

wollte mal fragen, ob einer von euch Z-Fahrern eine Öltemperaturanzeige verbaut hat und wie hoch eure Öltem. bei heissem Wetter und gut Stoff auf der Bahn steigt. Habe nämlich vor, den Wärmetauscher beim c20let einzubauen und wollte deswegen gerne wissen, wie effektiv das teil ist.

Andi

• Öltemperatur

Anzeige

D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Bei dem Wetter im Moment mit 30 Grad aufwärts hatte ich immer so 110 bis max. 120 Grad!

MfG
DrDennis

Y

yello

Punkte Reaktionen
0
hi

danke erstmal für die Antworten. aber sagt mal, wo messt ihr denn die Temperatur?

Andi

D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich messe die Temperatur an der Ölablassschraube. Gibt auch die Möglichkeit am Ölmessstab zu messen. Ist angeblich genauer weil da kein Fahrtwind drankommt. ´

MfG
DrDennis

Thema:

Öltemperatur

Öltemperatur - Ähnliche Themen

Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Oben