öltemp-rundinstrument

Diskutiere öltemp-rundinstrument im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe zwar zur anzeige einen temp-fühler, aber am rundinstrument selbst sind nur das + und massekabel für die beleuchtung dran. auf der rückseite...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
habe zwar zur anzeige einen temp-fühler, aber am rundinstrument selbst sind nur das + und massekabel für die beleuchtung dran. auf der rückseite sind einige schraubgewinde, an 2en davon steht plus, bzw. S.
hat einer eine ahnung, was man damit machen soll, bzw. wie dort das kabel zum temperatürfühler angebaut werden soll?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
also müsste man die kabel dort "drum wickeln", oder gibt es für sowas eine bestimmte befestigungsmöglichkeit?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
muss einem ja mal gesagt werden, hab mich noch nie vorher damit beschäftigt!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Desswegen stell ich dir ja das Bild rein, damit es auf anhieb ordenltich wird und du nicht zweimal die arbeit hast :wink:

Thema:

öltemp-rundinstrument

öltemp-rundinstrument - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
AGT Anzeige Sensorshop24: Hallo, ich hab mir eine AGT Anzeige von Sensorshop24 geholt mit Typ K Element Sensor. Leider werde ich aber aus dem Anschlussplan nicht ganz...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Turbo/Kerzenabdeck,schw. Frontscheinis+Rückl. Cali, Momo32mm: Hab mal wieder bissle meinen Keller ausgeräumt: OZ Radversatzschrauben, 20 Stück. Für Calibra Turbo/V6. Damit lassen sich 5x108 oder 5x112 Felgen...
Oben