Öltemp nur direkt über den Block, oder auch über Messstab?

Diskutiere Öltemp nur direkt über den Block, oder auch über Messstab? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, möchte mir im Astra H OPC vielleicht ne Öltemp Anzeige verbauen. Anzeige kommt in den aschenbecher. Jetzt frage ich mich nur, ob ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

möchte mir im Astra H OPC vielleicht ne Öltemp Anzeige verbauen. Anzeige kommt in den aschenbecher. Jetzt frage ich mich nur, ob ich einen Geber nutzen soll, der irgendwo in den Block kommt, oder ob ich auch so einen Geber für den Ölmessstab nehmen kann (z.B. von Sandtler)?. Geht mir darum dass ich beim Messstab mit Sicherheit einfacher ist zu montieren, aber ob das auch genau ist, ist ne anderes Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öltemp nur direkt über den Block, oder auch über Messstab?

Öltemp nur direkt über den Block, oder auch über Messstab? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Welche Bremssättel und Scheiben am besten????: Hallo an alle habe probiert über die Suche was gescheites zu finden aber nix gefunden. Und zwar will ich mein Astra G Coupe im Sommer...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Käfig selber bauen: Hi, so mal an die Fachleute , ich habe mich da eingelesen und hoffe soweit alles gerafft zu haben ein paar Sachen möchte ich aber noch abklären...
Oben