ÖLSTAND PRÜFEN

Diskutiere ÖLSTAND PRÜFEN im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, hab schon seit längerem das Problem, dass mein Bordcomputer Ölstand prüfen anzeigt obwohl immer genug Öl drauf ist. War damit schon in einer...
A

astra coupe

Punkte Reaktionen
0
Hy, hab schon seit längerem das Problem, dass mein Bordcomputer Ölstand prüfen anzeigt obwohl immer genug Öl drauf ist. War damit schon in einer Werkstatt die haben den Geber in der Ölwanne gewechselt. Jetzt hat mein Bordcomputer das aber wieder angezeigt. Hatte einer von euch schon mal das gleiche Problem? Was kann man dagegen machen?

Thema:

ÖLSTAND PRÜFEN

ÖLSTAND PRÜFEN - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben