Ölstabstutzen

Diskutiere Ölstabstutzen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich rast bald aus bin eben mal wieder ne Runde gefahrn danach mach ich die Haube auf un da is der Stutzen wo der Ölmaßstab drinne sitzt gerissen...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Ich rast bald aus bin eben mal wieder ne Runde gefahrn danach mach ich die Haube auf un da is der Stutzen wo der Ölmaßstab drinne sitzt gerissen :shock:
Unten wo er verschraubt wird hab gehört das gabs schon öfter!
Muss ich den neu holen oder kann man den kleben

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
neuen oder neuen gebrauchten holen!

Thema:

Ölstabstutzen

Ölstabstutzen - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Die endlose geschichte mit der Kupplung: Hi, ich hab mit meinem C20XE im corsa mal wieder ein problem, was ich einfach nicht gelöst bekomme :evil: als ich den ganzen wagen...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Warum 8Bar kompression bei 2. und 3. Zylinder: Warum hat mein XE auf dem 2. und 3. Zylinder nur 8 Bar kompression??? 1. und 4. Zylinder haben 13 Bar. Habe einfach mal die Kompression gemssen...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben