ölspritzer am heck

Diskutiere ölspritzer am heck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, hab ölspritzer am heck. woher kommen die?? auch ölgeruch vorhanden. wird wohl die turbine am verrecken sein oder?? es handelt sich um...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab ölspritzer am heck. woher kommen die?? auch ölgeruch vorhanden.
wird wohl die turbine am verrecken sein oder??

es handelt sich um einen astra turbo coupe mit 52tkm, und p1.
welchen turbolader ist zu empfehlen, und wie fahren sich diese p3 turbinen

ladedruck+leistung vorhanden

mfg martin

Thema:

ölspritzer am heck

ölspritzer am heck - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Oben