Ölsaugrohradapter Z20LET -> C20LET

Diskutiere Ölsaugrohradapter Z20LET -> C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habt ihr das hier schon gesehen, da kann man sich gleich selber eines bauen, weil man das originale ja eh noch umbauen muss. aber kreativ ist es...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
habt ihr das hier schon gesehen, da kann man sich gleich selber eines bauen, weil man das originale ja eh noch umbauen muss.

aber kreativ ist es finde ich!!

ebay link

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Viel Spass beim zurechtbiegen vom Saugrohr! :wink:

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Genießen Sie überlegene Qualität

MADE IN GERMANY

find ich ja so geil den Satz!!! :)

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
der typ hat die marktlücke entdeckt und sie geschlossen.
viel spass beim anpassen, hört sich ja super einfach an. nur warum bietet er genau dieses anpassen wohl nicht mit an?! :roll:

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
weil vielleicht jeder das Rohr selber hat und er hat keine und neue geänderte kämen sicher auch noch mal 100€. Wer von euch würde das bezahlen?

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
der deutlich kleinere durchmesser scheint ihm aber egal zu sein.
frage mich nur warum die ingenieure bei den neuen pumpen wie z20lex so große ansaugrohre verwendet haben, sicher um die strömgeschwindigkeit zu reduzieren.
aber bei Qualität aus Deutschland wird das alles schon passen.
ist halt wieder die "günstige lösung für den typischen Opel-Fahrer". :)

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Die gute alte Öl-Saugrohr Geschichte..... :santa:

Thema:

Ölsaugrohradapter Z20LET -> C20LET

Ölsaugrohradapter Z20LET -> C20LET - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben