Oelsaugrohr wieviel mm zur Oelwanne ?

Diskutiere Oelsaugrohr wieviel mm zur Oelwanne ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wieviel mm platz muss das Saugrohr mindestens haben zur Oelwanne und was hat es origenal ? Gruss Thorsten
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Wieviel mm platz muss das Saugrohr mindestens haben zur Oelwanne und was hat es origenal ?

Gruss
Thorsten

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
kannst doch leicht ausrechnen. Querschnitt des Ölsaugrohrs umrechnen auf umfang des Ölsiebs + 1-2mm reserve.

Thema:

Oelsaugrohr wieviel mm zur Oelwanne ?

Oelsaugrohr wieviel mm zur Oelwanne ? - Ähnliche Themen

Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Suche einteilige Ölwanne wo der Käfig reinpasst: Suche eine einteilige Ölwanne wo der Käfig reinpasst und mit dem Getriebe verschraubt werden kann Gruß Roland
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
c20lel Öl läuft irgendwo unterm Turbo bis zur Ölwanne: Moinsen, mir ist beim Reifenwechsel aufgefallen, dass die Ölwanne von Außen voller Öl ist. Es sieht so aus, als ob es unterhalb des Turbos nach...
Oben