Ölrücklaufstutzen vom Turbo nicht mehr lieferbar

Diskutiere Ölrücklaufstutzen vom Turbo nicht mehr lieferbar im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wer kann mir sagen, wo ich Ölrücklaufstutzen vom Turbo in den (LET) Block für eine Umrüstung vom XE auf LET BLock bekommen kann ? Bei Opel...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer kann mir sagen, wo ich Ölrücklaufstutzen vom Turbo in den (LET) Block für eine Umrüstung vom XE auf LET BLock bekommen kann ?
Bei Opel angeblich nicht mehr lieferbar und auch nicht ersetzt worden. Welche Alternativen gibt es ?

Gruß und Danke Stefan

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
*nachobenschieb*

Kann mir niemand genaueres sagen ? Wäre echt dankbar

Gruß Stefan

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi Stefan,

Wie schnell (dringend) brauchst du den Stutzen ?

Am Freitag könnte ich dir mehr sagen.

Oder wir Telefonieren.

Gruß Christian

Thema:

Ölrücklaufstutzen vom Turbo nicht mehr lieferbar

Ölrücklaufstutzen vom Turbo nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben