Ölrücklauf Turbolader?

Diskutiere Ölrücklauf Turbolader? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich bekomm denn Ölrücklaufschlauch vom Lader einfach nicht dicht! Der Saut oben raus unten...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich bekomm denn Ölrücklaufschlauch vom Lader einfach nicht dicht!
Der Saut oben raus unten hab ichs dicht bekommen!

Hat jemand vielleicht ne idee oder selbiges Problem?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
haste mal n neuen Schlauch mit neuen Schellen probiert???
Is der Stutzen am Lader dicht, nicht das es da raus sifft und es sieht nur so aus als wärs der Schlauch :)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
den rücklaustutzen mit schraubensicherung einkleben und auf den schlauch 2 schlauchschellen montieren!!

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
meiner ist durch das heiße Öl so hart geworden das der auch net mehr gedichtet hat.
Habe mir nen neuen geholt,der ist noch schön "weich". Einkleben mußt halt aufpassen das nichts nach innen rein kommt-geht aber auch!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
eigentlich sollten neue Kupferringe unter den Adaptern genügen.

Thema:

Ölrücklauf Turbolader?

Ölrücklauf Turbolader? - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben